Absage Veranstaltungen 1. Halbjahr 2021

Auch im Jahr 2021 hat uns die Corona-Pandemie als Feuerwehr im Griff.

Der Ausbildungsbetrieb steht still. Derzeit findet dieser nur in Form von Online-Diensten statt, um Kontakte zu vermeiden und so die Einsatzbereitschaft der Ortswehr Reppenstedt aufrecht zu erhalten.

Ebenso die vielen Veranstaltungen unserer Feuerwehr oder aber unseres Fördervereines sind stark betroffen.

Bereits im letzten Jahr mussten wir auf unseren traditionellen Feuerwehrmarsch „Rund um Gut Brockwinkel“ verzichten. Wir waren großer Dinge, dass dieser 2021 wieder am letzten Sonntag im März stattfinden kann. Doch auch in diesem Jahr müssen wir den Orientierungsmarsch, aufgrund der Infektionslage, leider absagen.

Genau wie der Marsch ist auch das diesjährige Osterfeuer von den Absagen betroffen. Auch 2021 wird am Ostersamstag kein Osterfeuer auf dem Platz am Böhmsholzer Weg lodern. Es erfolgt daher auch keine Annahme von Strauch- oder Baumschnitt durch Kameradinnen oder Kameraden der Ortswehr Reppenstedt.

Nun hoffen wir, dass wir im September gemeinsam mit Ihnen und Euch unser Weinfest feiern können. Bleiben Sie gesund!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Reppenstedt