Montag, 27. Juni 2022
Notruf: 112
 

H3Y - Person in PKW eingeklemmt

H3Y - Person in PKW eingeklemmt
Zugriffe 390
Einsatzort Details

21360 Vögelsen; Bardowicker Straße
Datum 07.02.2022
Alarmierungszeit 09:12 Uhr
Einsatzende 10:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 13 Min.
Alarmierungsart Digitalmelder
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Reppenstedt
Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug  Mannschaftstransportfahrzeug
H3Y

Einsatzbericht

Wir wurden um 09:12 zu einem Unfall mit einer eingeklemmten Person als zusätzliche Unterstützung nach Vögelsen alarmiert.

Vor Ort waren zusätzlich zur FF Vögelsen die Kameraden der FF Mechtersen im Einsatz, zudem Polizei und Rettungswagen.

Ein Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen und lag auf dem Dach.

Der Patient wurde an der Einsatzstelle sofort behandelt. Er erlag allerdings seinen Verletzungen.

Die Straße zwischen Bardowick und Vögelsen war bis 12:00 voll gespert.