Montag, 27. Juni 2022
Notruf: 112
 

B2 - PKW Brand

B2 - PKW Brand
Zugriffe 543
Einsatzort Details

21391 Reppenstedt, Lüneburger Landstraße
Datum 05.01.2022
Alarmierungszeit 07:23 Uhr
Einsatzende 09:25 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Digitalmelder
Einsatzleiter Jens Hellmund
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Reppenstedt
Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug  Gerätewagen Logistik
B2

Einsatzbericht

Wir wurden morgens um 07:23 zu einem PKW-Brand alarmiert. Zusätzlich wurde der Hinweis gegeben, dass ein Pony ein weiterer Unfallteilnehmer war, womit die Anfahrt leise erfolgen sollte.

Vor Ort konnte kein Brand festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde aber während der gesamten Einsatzzeit mit einem Schnellangriff gesichert.

Die Lüneburger Landstraße war während des gesamten Einsatzes voll gesperrt.

Das Pony musste aufgrund der inneren Verletzungen von einem Tierarzt eingeschläfert werden.

Nach 2 Stunden wurde die Einsatzstelle nach einer Fahrbahn-Reinigung an die Polizei übergeben.

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • Besen
  • Schaufel
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder