Sonntag, 25. Oktober 2020
Notruf: 112
 

B2 - Strohballenbrand

B2 - Strohballenbrand klein
Zugriffe 475
Einsatzort Details

21391 Reppenstedt Böhmsholzer Weg
Datum 01.08.2020
Alarmierungszeit 20:32 Uhr
Einsatzbeginn: 20:37 Uhr
Einsatzende 21:15 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart Digitalmelder
Einsatzleiter 1
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte

Reppenstedt
Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug  Tragkraftspritzenfahrzeug  Gerätewagen Logistik
B2

Einsatzbericht

Ein heiß gelaufenes Lager einer Strohballenpresse hat uns heute Abend alarmiert. Die Fahrerin hat geistesgewärtig alles richtig gemacht und die Presse entleert. Nach unserer Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte schnell Entwarnung gegeben werden und wir konnten zeitnah wieder einrücken.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder