Mittwoch, 18. Oktober 2017
Notruf: 112

Der Förderverein

Am 08. Juli 2003 wurde der Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Reppenstedt gegründet. Zweck des Vereins ist die Förderung des Feuerwehrwesens in der Gemeinde Reppenstedt. Weiterhin ist es der Zweck des Vereins die Unterstützung der Jugendfeuerwehr, der Altersabteilung und schließlich die logistische Betreuung des aktiven Feuerwehrdienstes in der Feuerwehr Reppenstedt. Ständige Veranstaltungen der Feuerwehr Reppenstedt werden organisiert vom Förderverein unter anderem das Weinfest im September und die Spielabende im März und Oktober.

Auch SIE können ein Förderer des Vereins werden:



Beitrittserklärung

Vereinssatzung

(Stand 27.02.2007)

Bitte schicken sie diese Beitrittserklärung an folgende E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Spitze des Vereins bilden:

1. Vorsitzender
Jens Hellmund
2. Vorsitzender
Dr. Ralf Berkenthien
   
Kassenwart
Herfried Winkenwerder
Beisitzer
Nico Schmidt
   
fv schriftfuehrer  
Schriftführer
Jan Krüger
 
   

Tags: Hilfelesitung, Test

Drucken E-Mail