Deprecated: Creation of dynamic property EinsatzkomponenteRulesLegacy::$router is deprecated in /homepages/46/d938469303/htdocs/Joomla/Feuerwehr_Reppenstedt/components/com_einsatzkomponente/helpers/legacyrouter.php on line 34
Feuerwehr Reppenstedt

B2 - PKW Brand

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

21391 Reppenstedt, Lüneburger Landstraße
Datum 05.01.2022
Einsatzdauer 2 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Digitalmelder
Einsatzleiter Jens Hellmund

Reppenstedt
Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug  Gerätewagen Logistik

Einsatzbericht

Wir wurden morgens um 07:23 zu einem PKW-Brand alarmiert. Zusätzlich wurde der Hinweis gegeben, dass ein Pony ein weiterer Unfallteilnehmer war, womit die Anfahrt leise erfolgen sollte.

Vor Ort konnte kein Brand festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde aber während der gesamten Einsatzzeit mit einem Schnellangriff gesichert.

Die Lüneburger Landstraße war während des gesamten Einsatzes voll gesperrt.

Das Pony musste aufgrund der inneren Verletzungen von einem Tierarzt eingeschläfert werden.

Nach 2 Stunden wurde die Einsatzstelle nach einer Fahrbahn-Reinigung an die Polizei übergeben.