Deprecated: Creation of dynamic property EinsatzkomponenteRulesLegacy::$router is deprecated in /homepages/46/d938469303/htdocs/Joomla/Feuerwehr_Reppenstedt/components/com_einsatzkomponente/helpers/legacyrouter.php on line 34
Feuerwehr Reppenstedt
Eulenbusch 2, 21391 Reppenstedt Notruf: 112
 

H0 - sonstige Hilfeleistung ohne Eile

H0 - sonstige Einsatz
Zugriffe 2275
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

21391 Reppenstedt Lüneburger Landstraße
Datum 28.04.2020
Alarmierungszeit 16:29 Uhr
Einsatzbeginn: 16:29 Uhr
Einsatzende 17:15 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Digitalmelder
Einsatzleiter OrtsBM
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Reppenstedt
Polizei
Abschleppdienst
Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschfahrzeug  Mannschaftstransportfahrzeug  Streifenwagen  Abschleppwagen
H0

Einsatzbericht

Im Kreuzungsbereich vor der Feuerwache kam es zu einem Unfall mit 2 PKW, es gab glücklicherweise keinen Personenschaden. Einige Trümmerteile wurden von uns beseitigt und die Einsatzstelle bis zum Eintreffen der Abschleppwagen abgesichert.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder