Montag, 03. August 2020
Notruf: 112

Bautagebuch Mitte Oktober

Den Fortschritt des Anbaus haben wir für euch, für die letzten drei Monate, in den folgenden drei Alben festgehalten. Inzwischen hat das Richtfest stattgefunden. Nun geht es Schlag auf Schlag.

Tag 11:

{myFlickr}feed=photoset,photoset_id=72157675323187295,gallery=lightbox{/myFlickr}

Tag 12: 
{myFlickr}feed=photoset,photoset_id=72157673964270292,gallery=lightbox{/myFlickr}

Tag 13:
{myFlickr}feed=photoset,photoset_id=72157671806078594,gallery=lightbox{/myFlickr}

Drucken E-Mail

Bautagebuch Ende Juli

Betonarbeiten auf unserer Baustelle - nachdem die Pfeiler geschüttet wurden, geht es nun daran den Ringanker und Unterzüge zu konstruieren und schütten. Es geht voran....

{myFlickr}feed=photoset,photoset_id=72157671723880196,gallery=lightbox{/myFlickr}

 

Drucken E-Mail

Bautagebuch [10] - Urlaub vorbei

Nun hatten die Bauarbeiter erstmal Ferien und alles lag brach. In dieser Woche ging es nun endlich weiter. Bodenplatte liegt und das Gerüst wurde aufgebaut.

 

{myFlickr}feed=photoset, photoset_id=72157670824959496, gallery=lightbox{/myFlickr}

Drucken E-Mail

Bautagebuch [9] - Baustopp

Nach einem mehrwöchigen Baustopp, sind die Abflusskanäle nun an der richtigen Stelle (hoffentlich) und es geht weiter. Das Fundament wird vorbereitet.

 

{myFlickr}feed=photoset, photoset_id=72157669868150250, gallery=lightbox{/myFlickr}

Drucken E-Mail

Bautagebuch [8] - Abflusskanäle liegen, das Drama beginnt

Die Abwasserkanäle für den Ablauf von Wasser, welches bei Regen und Schnee von den Fahrzeugen tropft, soll direkt unter den Fahrzeugen aufgefangen werden und ablaufen können. Was man hier nur erhnen kann... Da, wo die Kanäle liegen, werden die Fahrzeuge nicht stehen...

 

{myFlickr}feed=photoset, photoset_id=72157669868119860, gallery=lightbox{/myFlickr}

Drucken E-Mail