Montag, 27. Juni 2022
Notruf: 112

Jens Hellmund – neuer stellvertretender Ortsbrandmeister

Am Wochenende fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung endlich wieder in Präsenz statt.

 Zu den besonderen Gästen gehörten unter anderem unser Samtgemeindebürgermeister Steffen Gärtner, Bürgermeister Christian Purps, Ordnungsamtsleiter Holger Schölzel, Gemeindebrandmeister Christian Schlüter mit Stellvertreter Jürgen Cordes sowie Ortsbrandmeister Henrik Düffert aus Vögelsen mit seinem Vorgänger Hartwig Sommer.

Neben den Berichten unserer Abteilungen und unseres Ortsbrandmeisters stand auch die Wahl des neuen stellvertretenden Ortsbrandmeisters auf dem Programm. Nach 12 Jahren Amtszeit stellte Jan Lange seinen Posten zur Verfügung. Für sein wirkungsvolles Engagement in den vergangenen Jahren sind wir ihm alle sehr dankbar. Ab jetzt leiten Ortsbrandmeister Daniel Rosenberger und sein neu gewählter Stellvertreter Jens Hellmund die Geschicke unserer Feuerwehr.

Auch viele Beförderungen und Ehrungen standen auf der Tagesordnung. Wir gratulieren Euch herzlich zu den Beförderungen und Ehrungen und wünschen Euch für die Zukunft alles Gute.

Jahreshauptversammlung 01

Jahreshauptversammlung 02

Drucken E-Mail