Donnerstag, 09. Dezember 2021
Notruf: 112

Weinfest

Am 04.September hat die Feuerwehr Reppenstedt das jährlich stattfindende Weinfest organisiert.

Zum ersten Mal konnte der neu gestalteten Rathaus-Platz genutzt werden, auf dem sich aufgrund der Weitläufigkeit die Abstandsregelungen der Corona-Auflagen ohne spürbare Einschränkungen umsetzen ließen.

Der Andrang war sehr hoch. Selbst schon zu Eröffnungszeit um 18:00 stand eine lange Schlange von Gäs-ten am Eingang und riss bis kurz vor 21 Uhr nicht ab. Der Wunsch nach Zusammenkommen mit anderen Menschen bei guten Essen, Getränken und Live-Musik war bei einem Großteil der Gäste zu spüren.

Und so konnten wir 500 Gäste in stimmungsvoller Atmosphäre begrüßen. Neben einer Auswahl an guten Weinen fand insbesondere der Flammkuchen eine große Zustimmung.

Musikalisch wurde das Weinfest über den gesamten Abend mit abwechslungsreicher Live-Musik von TNK- Tomorrow never knows (https://tnk-rock.de) begleitet.

Zu der ausgelassenen und entspannten Stimmung hat auch sicherlich das milde und warme Wetter bis in die späten Abendstunden beigetragen. Zum Ende der Veranstaltung gegen Mitternacht haben wir von den Gäs-ten durchweg positives Feedback erhalten.

Alles in allem war der Abend ein voller Erfolg für uns und auch für Reppenstedt. 

Drucken E-Mail