Dienstag, 11. Dezember 2018
Notruf: 112

Fahrt ins Blaue - Gruppenfahrt 2. Gruppe

Am gestrigen Samstag fand für die zweite Gruppe ihre jährliche Gruppenfahrt statt.

Dieses Mal wurde ein kleines "Geheimnis" daraus gemacht, wo es hingehen sollte. In der Einladung stand als Ziel lediglich Hamburg. Am Ziel angekommen stellte sich für alle relativ schnell heraus, dass wir ein Escape Game spielen werden. Wir wurden also in drei Gruppen aufgeteilt und in Räume eingeschlossen. Um hier wieder raus zu kommen, mussten wir des Rästels Lösung finden, dafür hatten wir 60 Minuten Zeit. Alle drei Gruppen hatten Spaß am Detektiv spielen und sind in der vorgegeben Zeit wieder aus dem Raum heraus gekommen. 

Für ein gemeinsames Gruppenfoto sind wir anschließend in die Hamburger Speicherstadt gefahren. Im Anschluss haben wir uns alle gemeinsam zum Grillen zusammen gefunden und konnten einen tollen Tag bei gemütlichem Essen ausklingen lassen und weiter über unsere Detektivfähigkeiten philosophieren.

(tk)

Drucken E-Mail